Das Internet hat einen Neuen

Ich bin online und zwar bei AOL :-( Leider gibt es hier noch keine guten Alternativen um ins Internet zu gelangen. Muss ich wohl erstmal mit leben.

Meine erste Homepage geht online
Nun ist es soweit. Ein neues Pflänzlein erblickt das Licht der großen weiten Welt des Internet.
Tag 63
Um 6.00 Uhr ist hier wecken, wenn man das so nennen kann. Anziehen, Waschen und Frühstücken. Leider...
Arcor zensiert das Internet (Update)
*** 19.10.2007 *** Nachdem Arcor, einige Tage nach der Sperrung im September, seiner Kundschaft die...
Katja – Das neue Titelgirl bei rtv !? (Update)
-> Die Fernsehzeitschrift rtv, die vielen Tageszeitungen kostenlos beiliegt, hat ein Voting zum Titelgirl...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)