Tag 46

Endlich in einem richtigen Bett geschlafen, verdammt angenehm. Nach einem herrlichen Frühstück haben wir dann Waffen gereinigt, wieder zurück in die Waffenkammer gebracht und noch ein wenig Revier gereinigt. Um 11.45 Uhr ging es dann endlich nach Hause.

Tag 25
Kurz nach halb sechs hab ich mich dann doch noch hoch bemüht. Nach dem Frühstück wurden dann die Waffen...
Tag 67
Endlich der letzte Tag in dieser Woche. Nach dem Frühstück haben wir etwas Fußball gespielt und dann...
Tag 178
Nach den ganzen Anstrengungen der letzten Tage endlich mal wieder ein etwas ruhiger Tag in dieser Woche....
Tag 71
Nach dem Frühstück, das verdammt kurz ausgefallen ist, so ca. zehn Minuten, ging es etwas früher zum...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)