Tag 49

Nach einer stressigen Herfahrt am Sonntag (seit Langem mal wieder mit Zug und natürlich mit Verspätung) bin ich nicht besonders gut aus dem Bett gekommen. Nach dem Frühstück haben wir nochmal Waffen gereinigt und danach noch Sport. Zum Mittag gab es Reis mit Wurst und lecker Kompott. Danach war noch Unterricht und Formalausbildung und um 16.30 Uhr war Dienstschluss. Endlich konnte ich mal wieder Simpsons gucken. Heute werde ich dann mal pünktlich ins Bett gehen, damit ich nicht wieder wie heute andauernd einschlafe. Aber nur noch ein paar Tage laschen Unterricht und Formaldienst und ich bin wieder zu Hause. Dann wartet mein neuer Rechner immer noch, hoffentlich kommt das verdammte Kabel noch bis Donnerstag.

Tag 80
Da ich gestern doch erst recht spät ins Bett gekommen bin, habe ich das Frühstück ertsmal ausfallen...
Tag 175
Beim Frühstück konnte ich heute mal eine freudige Veränderung feststellen, denn es gab seit langem...
Tag 157
Nachdem ich dann doch schon um kurz vor halb sieben aufgestanden bin, war es fürs Frühstück natürlich...
Tag 31
Was für ein bescheidener Tag. Bis 08.00 Uhr hatten wir nichts zu tun. Danach war bis Mittag Ausbildung...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)