Tag 49

Nach einer stressigen Herfahrt am Sonntag (seit Langem mal wieder mit Zug und natürlich mit Verspätung) bin ich nicht besonders gut aus dem Bett gekommen. Nach dem Frühstück haben wir nochmal Waffen gereinigt und danach noch Sport. Zum Mittag gab es Reis mit Wurst und lecker Kompott. Danach war noch Unterricht und Formalausbildung und um 16.30 Uhr war Dienstschluss. Endlich konnte ich mal wieder Simpsons gucken. Heute werde ich dann mal pünktlich ins Bett gehen, damit ich nicht wieder wie heute andauernd einschlafe. Aber nur noch ein paar Tage laschen Unterricht und Formaldienst und ich bin wieder zu Hause. Dann wartet mein neuer Rechner immer noch, hoffentlich kommt das verdammte Kabel noch bis Donnerstag.

Verwandte Beiträge
Tag 175
Beim Frühstück konnte ich heute mal eine freudige Veränderung feststellen, denn es gab seit langem...
Tag 80
Da ich gestern doch erst recht spät ins Bett gekommen bin, habe ich das Frühstück ertsmal ausfallen...
Tag 142
Nachdem ich gestern schon um 18.00 Uhr ins Bett gegangen bin, viel mir das Aufstehen heute morgen richtig...
Tag 36
Ich bin doch wirklich 4 Minuten früher als gestern aufgestanden. 05.36 Uhr zeigte mir der Wecker. Nach...
Tag 175
Beim Frühstück konnte ich heute mal eine freudige Veränderung feststellen, denn es gab seit langem...
Tag 80
Da ich gestern doch erst recht spät ins Bett gekommen bin, habe ich das Frühstück ertsmal ausfallen...
Tag 142
Nachdem ich gestern schon um 18.00 Uhr ins Bett gegangen bin, viel mir das Aufstehen heute morgen richtig...
Tag 36
Ich bin doch wirklich 4 Minuten früher als gestern aufgestanden. 05.36 Uhr zeigte mir der Wecker. Nach...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)