Tag 70

Nun beginnt also die zweite Woche in der Kompanie. Aufstehen, Waschen, Anziehen und Frühstücken, das Übliche halt. Danach sollte es eigentlich gleich zum Schießen nach Haberloh gehen, aber wie es hier so ist, dauerte dies bis 09.00 Uhr als wir dann endlich dort waren. Leider sollte es für den Rest des Tages regnen und ich war am Nachmittag klitschnass. Zum Mittag gab es komische Kartoffelsuppe aus dem Essgeschirr. Um 14.30 Uhr ging es dann endlich wieder zurück in die Kaserne. Noch ein wenig Waffen gereinigt und vorher noch schöne, trockene, neue Sachen angezogen und dann war endlich Dienstschluss. Hoffentlich ist morgen beim zweiten Schießtag nicht wieder so ein beschissenes Wetter.

Verwandte Beiträge
Tag 67
Endlich der letzte Tag in dieser Woche. Nach dem Frühstück haben wir etwas Fußball gespielt und dann...
Tag 10
Das Übliche, 05.15 Uhr aufstehen, waschen, anziehen, Bett machen und frühstücken. Danach ging es mehr...
Tag 51
Toll mit dem Gedanken aufzuwachen am letzten Tag der Woche (denn morgen ist ja Vereidigung) nichts mehr...
Tag 45 – Biwak Tag 4 – Rekrutenbesichtigung
Der letzte Tag des vier Tage Biwak und das heißt automatisch Rekrutenbesichtigung. Am Vormittag ging...
Tag 67
Endlich der letzte Tag in dieser Woche. Nach dem Frühstück haben wir etwas Fußball gespielt und dann...
Tag 10
Das Übliche, 05.15 Uhr aufstehen, waschen, anziehen, Bett machen und frühstücken. Danach ging es mehr...
Tag 51
Toll mit dem Gedanken aufzuwachen am letzten Tag der Woche (denn morgen ist ja Vereidigung) nichts mehr...
Tag 45 – Biwak Tag 4 – Rekrutenbesichtigung
Der letzte Tag des vier Tage Biwak und das heißt automatisch Rekrutenbesichtigung. Am Vormittag ging...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)