Tag 71

Nach dem Frühstück, das verdammt kurz ausgefallen ist, so ca. zehn Minuten, ging es etwas früher zum Schießen als gestern. Um 08.30 Uhr waren wir da und es regnete nicht. Verdammt cool! Zum Mittag gab es auch etwas Besseres – Kartoffeln mit Schweinefleisch. Noch bis um 14.00 Uhr mussten wir etwas schießen. Dann noch ein wenig rumgesessen und wieder zurück in die Kaserne. Und nochmal Waffen gereinigt und dann war Schluss für heute. Am Abend gab es noch ein paar Videos zum Angucken.

Tag 136
Perfekt, die richtige Zeit und die richtige Lautstärke des Weckers. Wie zu erwarten gab es mal wieder...
Tag 70
Nun beginnt also die zweite Woche in der Kompanie. Aufstehen, Waschen, Anziehen und Frühstücken, das...
Tag 157
Nachdem ich dann doch schon um kurz vor halb sieben aufgestanden bin, war es fürs Frühstück natürlich...
Tag 79
Zum Frühstück habe ich mich nochmal richtig gut mit Essen eingedeckt, denn heute geht es bis 22.00...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)