Tag 71

Nach dem Frühstück, das verdammt kurz ausgefallen ist, so ca. zehn Minuten, ging es etwas früher zum Schießen als gestern. Um 08.30 Uhr waren wir da und es regnete nicht. Verdammt cool! Zum Mittag gab es auch etwas Besseres – Kartoffeln mit Schweinefleisch. Noch bis um 14.00 Uhr mussten wir etwas schießen. Dann noch ein wenig rumgesessen und wieder zurück in die Kaserne. Und nochmal Waffen gereinigt und dann war Schluss für heute. Am Abend gab es noch ein paar Videos zum Angucken.

Verwandte Beiträge
Tag 46
Endlich in einem richtigen Bett geschlafen, verdammt angenehm. Nach einem herrlichen Frühstück haben...
Tag 84
Heute ist das Frühstück mal wieder ausgefallen, da ich gestern noch etwas lange Fernsehen geschaut...
Tag 43 – Biwak Tag 2
Ich wurde geweckt und mein erster Eindruck, es ist verdammt kalt und die Zeltplane ist verdammt nass....
Tag 25
Kurz nach halb sechs hab ich mich dann doch noch hoch bemüht. Nach dem Frühstück wurden dann die Waffen...
Tag 46
Endlich in einem richtigen Bett geschlafen, verdammt angenehm. Nach einem herrlichen Frühstück haben...
Tag 84
Heute ist das Frühstück mal wieder ausgefallen, da ich gestern noch etwas lange Fernsehen geschaut...
Tag 43 – Biwak Tag 2
Ich wurde geweckt und mein erster Eindruck, es ist verdammt kalt und die Zeltplane ist verdammt nass....
Tag 25
Kurz nach halb sechs hab ich mich dann doch noch hoch bemüht. Nach dem Frühstück wurden dann die Waffen...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)