Tag 77

Herrlich, heute bin ich schon um 10 vor 6 aufgestanden und hatte danach auch dementsprechend viel Zeit zum Frühstücken. Den Vormittag haben wir dann nochmal Theorie gehabt. Nach dem Mittag (Nudeln oder Reis, das weiß ich gar nicht mehr) haben wir dann auf der Wiese vor der T-Halle eine Anfangstelle mit zwei Lattenscheren gebaut. Und wieder abgebaut war es das auch für heute. Um 16.30 Uhr war dann üblicherweise Dienstschluss. Am Abend habe ich noch Halloween H20 gesehen.

Tag 134
Nachdem ich mich gestern über das Frühstück aufgeregt habe, muss ich es heute ausnahmsweise mal loben....
Tag 141
Oh man, der Tag wäre bestimmt doppelt so gut geworden, wenn ich mich nicht so beschissen gefühlt hätte....
Tag 154
Aufstehen, waschen, anziehen und frühstücken. Danach ging es mal wieder zum Sport in die Halle. Und...
Tag 157
Nachdem ich dann doch schon um kurz vor halb sieben aufgestanden bin, war es fürs Frühstück natürlich...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)