Tag 79

Zum Frühstück habe ich mich nochmal richtig gut mit Essen eingedeckt, denn heute geht es bis 22.00 Uhr nach draußen und Kabel verlegen. Und dann gng es auch schon um 08.00 Uhr raus. Bis zum Mittag haben wir FFkb verbaut, wieder quer durch den Luhner-Forst. Zum Glück sind wir dann zum Mittag doch wieder in die Kaserne gefharen, denn zuerst sollten wir draußen die Verpflegung erhalten. Nach dem Mittag sind wir dann zurück in den Luhner-Forst gefahren, um mal wieder was zu machen? Richtig, FFkb verlegen. Um 17.00 Uhr haben wir eine etwas größere Pause gemacht und anschließend unsere letzte Verpflegung für heute erhalten. Jetzt war es mittlerweile auch schon dunkel geworden und Kabelbau bei Nacht stand auf dem Plan. Nachdem auch das erledigt war, ging ein sehr anstrengender Tag, um ca. 22.00 Uhr, vorbei.

Tag 176
Nachdem ich die letzten Wochen so über das Frühstück gelästert habe muss ich es diese Woche ausnahmsweise...
Tag 78
Heute bin ich dann doch erst um 10 nach 6 aufgestanden. Vormittag ging es raus in den Luhner-Forst, um...
Tag 80
Da ich gestern doch erst recht spät ins Bett gekommen bin, habe ich das Frühstück ertsmal ausfallen...
Tag 142
Nachdem ich gestern schon um 18.00 Uhr ins Bett gegangen bin, viel mir das Aufstehen heute morgen richtig...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)