Tag 88

Wie jeden Tag, sind wir zuerst in die Sporthalle gefahren. Nachdem wir dann zurück waren, stand eigentlich Vollbil auf dem Plan. Doch dies ist mal wieder ausgefallen und stattdessen haben wir Stuben- und Revierreinigen gemacht. Leider war trotz unserer Anstrengungen erst um 12.45 Uhr Dienstschluss. Eine langweilige Woche geht zu Ende.

Tag 165
Ein Freitag wie er sein sollte. Zuerst haben wir wie immer Fußball in der Halle gespielt. Bis zum Dienstschluss...
Tag 186
Mal wieder geht eine Woche zuende. Nach dem Frühstück ging es zum Sport runter in die Halle. Heute...
Tag 95
Nachdem ich nun schon zum zweiten Mal hätte mit zum Schwimmen gehen können. war mein heutiger Gang...
Tag 162
Heute bin ich eigentlich erst richtig wach geworden als der UvD zum Wecken gerufen hat. In der Hoffnung,...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)