Tag 91

Komischerweise bin ich erst um 06:25 Uhr aufgewacht, obwohl der Wecker auf 05.50 Uhr gestellt war. Das Frühstück war dann im Anschluss vom Antreten. Vormittags war nochmal BATD (besonders angeordneter Technischer Dienst) bis Mittag. Die ganze Zeit hatten wir dort nur rumgegammelt. Zum Mittag selber gab es eingelegten Fisch mit Bratkartoffeln. Nach dem Mittag war nochmal eine Stunde BATD und bis 15.30 Uhr nur noch Rumsitzen auf der Stube. Amila war diesmal bis zum Südtor und zurück. 21 Minuten war diesmal meine Zeit. Und dann war endlich Dienstschluss.

Tag 150
Es ist 10 Minuten nach 06.00 Uhr. Ja so langsam sollte ich doch schon mal aufstehen. Waschen, Anziehen,...
Tag 157
Nachdem ich dann doch schon um kurz vor halb sieben aufgestanden bin, war es fürs Frühstück natürlich...
Tag 164
Ab 05.00 Uhr war ich dann wieder mit Posten dran. So ab 06.00 Uhr wurde es dann richtig voll. Dazu wurden...
Tag 127
Nachdem ich um kurz nach 06.00 Uhr aufgestanden bin musste ich feststellen, dass ich mir höllisch den...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)