Tag 92 – Der erste Tag als Gefreiter

Das Frühstück ist heute wieder normal lang ausgefallen. Eigentlich stand nochmal BATD und Fahrereinweisung auf dem Plan, dass allerdings für die meisten von uns nicht zugetroffen ist. Also haben wir kurzerhand den Baum vor unserem Block mit Lichterketten geschmückt und einen Weihnachtsbaum in den Vorraum gestellt. Zum Mittag gab es dann Reis mit Frikassee. Bis 14.00 Uhr hieß es dann warten auf Stube, um dann bis zum Dienstschluss Fußball zu spielen.

Tag 65
Auf Wunsch der meisten Kameraden unserer Stube am Vorabend, hatt Dzymala den Wecker schon auf 5 vor 6...
Tag 91
Komischerweise bin ich erst um 06:25 Uhr aufgewacht, obwohl der Wecker auf 05.50 Uhr gestellt war. Das...
Tag 63
Um 6.00 Uhr ist hier wecken, wenn man das so nennen kann. Anziehen, Waschen und Frühstücken. Leider...
Tag 99
Aufstehen, Waschen, Anziehen, Bettmachen und Frühstücken. Danach stand Fristenarbeiten auf dem Dienstplan,...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)