Tag 95

Nachdem ich nun schon zum zweiten Mal hätte mit zum Schwimmen gehen können. war mein heutiger Gang stattdessen zur Sporthalle, um Fußball zu spielen. Den Rest der Zeit haben wir dann, wie schon so oft, mit Stuben- und Revierreinigen verbracht. Zwar gab es heute dann doch schon um 11.00 Uhr Dienstschluss, ich habe allerdings keinen Zug vorher bekommen können.

Tag 88
Wie jeden Tag, sind wir zuerst in die Sporthalle gefahren. Nachdem wir dann zurück waren, stand eigentlich...
Tag 186
Mal wieder geht eine Woche zuende. Nach dem Frühstück ging es zum Sport runter in die Halle. Heute...
Tag 165
Ein Freitag wie er sein sollte. Zuerst haben wir wie immer Fußball in der Halle gespielt. Bis zum Dienstschluss...
Tag 158
Ein Freitag wie er sein soll. Aufstehen, waschen, frühstücken, antreten und Sport. Als wir zurück...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)