Tag 128

Eigentlich hatte ich mich heute morgen so richtig auf ein schönes Frühstück gefreut, aber leider waren außer sehr widerlicher Wurst und Rübenkraut, weder Cornflakes noch irgendein Aufstrich da. Und warum das Ganze? Die AGA (Allgemeine GrundAusbildung) hatte vorher schon alles wegegessen, da diesmal über 100 neue Funkies gekommen sind. Aber anscheinend muss man sich jetzt damit abfinden, dass das Essen ab sofort immer schnell knapp werden wird. Am Vormittag sind wir dann mit den DÜ-Trupps zur Pio-Lichtung gefahren, um dort die Gerätschaften zu überprüfen. Vor dem Mittag hatten wir dann im Block noch eine kleine Pause, bevor es dann zum Essen ging. Da gab es leckere Pommes, Schnitzel und als Nachspeise, seit langem mal wieder, Vanillie-Eis. Bis ca. 15.00 Uhr waren wir dann nochmal auf der Pio-Lichtung, um diesmal unsere Fähigkeiten in Einweisertätigkeiten zu verbessern. Nachdem vor dem Zugführerbüro nochmal Antreten war haben wir dann einem AMILA zum Abschluss des Tages gelaufen.

Verwandte Beiträge
Tag 143
Zum Glück ging heute morgen der Wecker an. Man mag es kaum glauben, aber zum Frühstück gab es heute...
Tag 142
Nachdem ich gestern schon um 18.00 Uhr ins Bett gegangen bin, viel mir das Aufstehen heute morgen richtig...
Tag 184
Naja, da bin ich doch wieder später aufgestanden. Und das Frühstück so lala. Am Vormittag waren wir...
Tag 157
Nachdem ich dann doch schon um kurz vor halb sieben aufgestanden bin, war es fürs Frühstück natürlich...
Tag 143
Zum Glück ging heute morgen der Wecker an. Man mag es kaum glauben, aber zum Frühstück gab es heute...
Tag 142
Nachdem ich gestern schon um 18.00 Uhr ins Bett gegangen bin, viel mir das Aufstehen heute morgen richtig...
Tag 184
Naja, da bin ich doch wieder später aufgestanden. Und das Frühstück so lala. Am Vormittag waren wir...
Tag 157
Nachdem ich dann doch schon um kurz vor halb sieben aufgestanden bin, war es fürs Frühstück natürlich...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)