Tag 144

Nun da ist er, der letzte Tag in der Woche, der immer gern gesehene Freitag. Nach einem wieder mal beschissenen Frühstück haben wir den Vormittag damit zugebracht die Stuben und Reviere zu reinigen. Heute hatte sogar unser Zugführer H. Peinert die Stuben persönlich kontrolliert. Danach hatten wir dann auch schon Dienstschluss. Im gestrigen Test habe diesmal leider nur eine 2+, da kann man nichts machen.

Tag 182 – Der erste Tag als Obergefreiter
Nach dem Frühstück gab es auch gleich eine erfreuliche Nachricht an diesem Montag. Und zwar fahren...
Tag 165
Ein Freitag wie er sein sollte. Zuerst haben wir wie immer Fußball in der Halle gespielt. Bis zum Dienstschluss...
Tag 136
Perfekt, die richtige Zeit und die richtige Lautstärke des Weckers. Wie zu erwarten gab es mal wieder...
Tag 178
Nach den ganzen Anstrengungen der letzten Tage endlich mal wieder ein etwas ruhiger Tag in dieser Woche....


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)