Tag 147

06.10 Uhr frühmorgens in Rotenburg. Der Mond scheint, der Regen fällt, es ist kalt. So in etwa könnte man es beschreiben. Das Frühstück ging heute wieder einmal. Danach hatten wir wie jeden Montag Sport. Und diesmal haben wir kein Fußball sondern Völkerball gespielt. Ich habe dort die Strohpuppe gespielt. Den Rest des Vormittags hatten wir dann noch etwas Unterricht. Das Mittagessen war sowas von schlecht, dass man eigentlich nur die Kartoffeln essen konnte. Den ganzen Nachmittag haben wir eigentlich nur den DÜ-Trupp aufgebaut und eine Verbindung hergestellt. Wobei wir dann recht witzige Funksprüche durchgegeben haben. Zu erwähnen ist noch, dass beim Auf- und Abbau es in Strömen geregnet und heftigst gestürmt hat. Um 16.30 Uhr war dann endlich Dienstschluss.

Verwandte Beiträge
Tag 140
Neue Woche neues Glück. Beim Frühstück hat man davon jedoch wieder mal nichts gemerkt. Zum Sport ging...
Tag 175
Beim Frühstück konnte ich heute mal eine freudige Veränderung feststellen, denn es gab seit langem...
Tag 141
Oh man, der Tag wäre bestimmt doppelt so gut geworden, wenn ich mich nicht so beschissen gefühlt hätte....
Tag 162
Heute bin ich eigentlich erst richtig wach geworden als der UvD zum Wecken gerufen hat. In der Hoffnung,...
Tag 140
Neue Woche neues Glück. Beim Frühstück hat man davon jedoch wieder mal nichts gemerkt. Zum Sport ging...
Tag 175
Beim Frühstück konnte ich heute mal eine freudige Veränderung feststellen, denn es gab seit langem...
Tag 141
Oh man, der Tag wäre bestimmt doppelt so gut geworden, wenn ich mich nicht so beschissen gefühlt hätte....
Tag 162
Heute bin ich eigentlich erst richtig wach geworden als der UvD zum Wecken gerufen hat. In der Hoffnung,...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)