Tag 149

Ich glaube, heute bin ich das erste Mal noch vor 06.00 Uhr aufgestanden. Aber das Frühstück, ohne Worte. Gleich danach sind wir wieder raus und haben einen DÜ-Trupp aufgebaut. Dort haben wir dann das gestrige Thema praktisch durchgeführt. Zum Mittag haben wir den Aufbauplatz kurzzeitig verlassen. Dieses war übrigens ausgezeichnet. Würde dies immer so sein, dann könnte man sich jeden Morgen schon auf das Mittagessen freuen. Noch bis 14.30 Uhr haben wir das Vormittagsthema durchgezogen. Danach sind wir runter zum Block, um uns für AMILA umzuziehen. Nachdem wir unten angetreten waren, wurde uns per Verschlüsselung mitgeteilt, dass jetzt LML – “Laufen mit Leutnant” ansteht. Insgesamt sind es wohl ca. 6 km gewesen. Da inbegriffen sind laufen zum Westtor mit zusätzlichen Runden auf dem Sportplatz. Um 16.00 Uhr war dann endlich Dienstschluss.

Verwandte Beiträge
Tag 143
Zum Glück ging heute morgen der Wecker an. Man mag es kaum glauben, aber zum Frühstück gab es heute...
Tag 142
Nachdem ich gestern schon um 18.00 Uhr ins Bett gegangen bin, viel mir das Aufstehen heute morgen richtig...
Tag 184
Naja, da bin ich doch wieder später aufgestanden. Und das Frühstück so lala. Am Vormittag waren wir...
Tag 161
Bevor ich anfange, muss ich noch einige Dinge zum Sonntag sagen. Erstens habe ich es noch nie so stark...
Tag 143
Zum Glück ging heute morgen der Wecker an. Man mag es kaum glauben, aber zum Frühstück gab es heute...
Tag 142
Nachdem ich gestern schon um 18.00 Uhr ins Bett gegangen bin, viel mir das Aufstehen heute morgen richtig...
Tag 184
Naja, da bin ich doch wieder später aufgestanden. Und das Frühstück so lala. Am Vormittag waren wir...
Tag 161
Bevor ich anfange, muss ich noch einige Dinge zum Sonntag sagen. Erstens habe ich es noch nie so stark...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)