Tag 150

Es ist 10 Minuten nach 06.00 Uhr. Ja so langsam sollte ich doch schon mal aufstehen. Waschen, Anziehen, Bett machen, schlechtes Frühstück. Nach dem morgentlichen Antreten sind wir dann zur Pio-Lichtung, um mit der praktischen Prüfung zu beginnen. Eigentlich haben wir da nichts anderes gemacht als die Wochen zuvor. Nach dem Aufbau musste dann jeder einzeln in die Kabine, um eine Verbindung herzustellen. Allerdings wurde dies mit einigen Schwierigkeiten erschwert. Um 10.30 Uhr waren wir dann alle durch und haben wieder abgebaut. Bis zum Mittag hatten wir dann noch Zeit zum Selbststudium. Das Mittagessen war dann allerdings sehr bescheiden. Es gab Suppe. Bis 13.30 Uhr war noch Zeit zum Selbststudium, bevor wir überraschenderweise den Abschlusstest im Lehrsaal geschrieben haben. Um 15.00 Uhr haben wir dann noch AMILA gemacht bevor wir um 16.15 Uhr unsere Prüfungsergebnisse erfahren haben. Ich habe in der Praxis eine 2 und in der Theorie eine 1. 16.30 Uhr war dann endlich dieser Prüfungstag vorbei.

Verwandte Beiträge
Tag 154
Aufstehen, waschen, anziehen und frühstücken. Danach ging es mal wieder zum Sport in die Halle. Und...
Tag 140
Neue Woche neues Glück. Beim Frühstück hat man davon jedoch wieder mal nichts gemerkt. Zum Sport ging...
Tag 148
Der Wecker ist zwar angesprungen, doch trotzdem sind alle erst 30 Minuten zu spät aufgestanden. So konnte...
Tag 136
Perfekt, die richtige Zeit und die richtige Lautstärke des Weckers. Wie zu erwarten gab es mal wieder...
Tag 154
Aufstehen, waschen, anziehen und frühstücken. Danach ging es mal wieder zum Sport in die Halle. Und...
Tag 140
Neue Woche neues Glück. Beim Frühstück hat man davon jedoch wieder mal nichts gemerkt. Zum Sport ging...
Tag 148
Der Wecker ist zwar angesprungen, doch trotzdem sind alle erst 30 Minuten zu spät aufgestanden. So konnte...
Tag 136
Perfekt, die richtige Zeit und die richtige Lautstärke des Weckers. Wie zu erwarten gab es mal wieder...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)