Tag 165

Ein Freitag wie er sein sollte. Zuerst haben wir wie immer Fußball in der Halle gespielt. Bis zum Dienstschluss haben wir noch Stuben- und Revierreinigen gemacht. Um 11.00 Uhr waren wir dann fertig und der Dienstschluss kam auch schon gleich danach. Leider hat es mir nicht viel gebracht, da ich den Zug eine Stunde früher verpasst habe, aber jetzt geht es erstmal eine Woche lang in Urlaub.

Tag 186
Mal wieder geht eine Woche zuende. Nach dem Frühstück ging es zum Sport runter in die Halle. Heute...
Tag 88
Wie jeden Tag, sind wir zuerst in die Sporthalle gefahren. Nachdem wir dann zurück waren, stand eigentlich...
Tag 144
Nun da ist er, der letzte Tag in der Woche, der immer gern gesehene Freitag. Nach einem wieder mal beschissenen...
Tag 182 – Der erste Tag als Obergefreiter
Nach dem Frühstück gab es auch gleich eine erfreuliche Nachricht an diesem Montag. Und zwar fahren...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)