Tag 178

Nach den ganzen Anstrengungen der letzten Tage endlich mal wieder ein etwas ruhiger Tag in dieser Woche. Denn heute steht den ganzen Tag lang Waffenreinigen auf dem Dienstplan. Also sind wir gleich nach dem Antreten runter zur Waffenkammer und haben zuerst die G3s empfangen. Nach zwei Stunden Reinigen gab es dann die Panzerfaust und das MG. Vor dem Mittag haben wir die Waffen noch abgegeben und sind dann essen gegangen. Und weil heute Nachmittag die Boßeltour der Uffze ist haben wir nur noch die Stuben und Reviere gereinigt und hatten dann um 15.00 Uhr für heute Dienstschluss.

Tag 163
Die folgenden drei Tage sind eigentlich recht schnell erzählt. Am Vormittag haben wir nochmal die DÜ-Trupps...
Tag 157
Nachdem ich dann doch schon um kurz vor halb sieben aufgestanden bin, war es fürs Frühstück natürlich...
Tag 176
Nachdem ich die letzten Wochen so über das Frühstück gelästert habe muss ich es diese Woche ausnahmsweise...
Tag 212
Nachdem nun vom FüUstgZg nur noch ich, Sudrow und unser Leutnant übrigeblieben sind haben wir den ganzen...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)