Tag 179

Endlich, der letzte Tag in dieser Woche. Nach dem Frühstück hatten wir wie jeden Freitag Sport in der Halle. Fußball natürlich. Als wir im Block zurück waren stand wieder einmal Politische Bildung auf dem Plan, heute mit Uffz Hönisch mit einem Vortrag über die Hessenwahl Anfang dieses Monats. Der Vortag war zwar nicht so doll aber eine weitere Stunde vergangen. Wir sind dann noch alle runter zur Halle im T-Bereich, um die Fahrzeuge zu reinigen und die Halle auf Vordermann zu bringen. Nachdem auch dies erledigt war, ging es runter zum Block und dann hatten wir auch schon Dienstschluss.

Tag 154
Aufstehen, waschen, anziehen und frühstücken. Danach ging es mal wieder zum Sport in die Halle. Und...
Tag 98
Nun hat sie begonnen, die vorletzte Woche in diesem Jahr beim Bund, und dass auch noch gleich mit einem...
Tag 186
Mal wieder geht eine Woche zuende. Nach dem Frühstück ging es zum Sport runter in die Halle. Heute...
Tag 155
Herrlich wenn man länger als 9 Stunden schläft. Also noch schnell gewaschen, angezogen und Bett gemacht...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)