Tag 186

Mal wieder geht eine Woche zuende. Nach dem Frühstück ging es zum Sport runter in die Halle. Heute habe ich allerdings kein Fußball gespielt, sondern ich bin gelaufen. Nach den 7 1/2 Runden (14.50 min) bin ich wieder runter zum Block. Da heute die Chefstunde ausgefallen ist, haben wir das Stuben- und Revierreinigen vorgelegt. Nachdem wir dann, um kurz vor 10, mit allem fertig waren, haben wir noch bis 11.15 Uhr warten müssen bevor es endlich Dienstschluss gab.

Tag 154
Aufstehen, waschen, anziehen und frühstücken. Danach ging es mal wieder zum Sport in die Halle. Und...
Tag 179
Endlich, der letzte Tag in dieser Woche. Nach dem Frühstück hatten wir wie jeden Freitag Sport in der...
Tag 165
Ein Freitag wie er sein sollte. Zuerst haben wir wie immer Fußball in der Halle gespielt. Bis zum Dienstschluss...
Tag 161
Bevor ich anfange, muss ich noch einige Dinge zum Sonntag sagen. Erstens habe ich es noch nie so stark...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)