Tag 192

Heute habe ich mal wieder Wache. Direkt nach dem Antreten sollte dann auch schon die Wachbelehrung stattfinden. Doch es ließ sich zunächst kein Feldwebel auftreiben, der die Belehrung hätte machen können. Nach einigem Fragen und Herumlaufen hat es schließlich Hfw Krüger gemacht, schon wieder :-( Mal wieder hatte es fast 90 Minuten gedauert bis er fertig war. Danach sind ich und Hargens noch kurz zum Ausbildungsblock, da dort wieder Unterricht stattfand. Nach einer halben Stunde war auch dies zu ende und wir konnten uns zum Blutspenden umziehen. So gegen Mittag bin ich zum Essen und habe mich dann auch schon für die Wache vorbereitet. Um 13.30 Uhr sind wir diesmal zur Wache gefahren. Da ist dann alles wie immer abgelaufen. So gegen acht konnte ich mich dann schlafen legen.

Verwandte Beiträge
Tag 205
Naja, besonders gut ausschlafen konnte man diese Nacht nicht besonders gut. Nach dem Antreten musste...
Tag 204
Eigentlich habe ich ja gedacht, dass wir erst um 07.00 Uhr geweckt werden aber dann kam doch schon um...
Tag 188
Ja genau, heute ist Sonntag und leider muss ich heute auch schon wieder in die Kaserne, da ich Wache...
Tag 189
Ab um 02.00 Uhr ging es weiter. Eigentlich war dies keine besondere Wache, außer dass um kurz vor 14.00...
Tag 205
Naja, besonders gut ausschlafen konnte man diese Nacht nicht besonders gut. Nach dem Antreten musste...
Tag 204
Eigentlich habe ich ja gedacht, dass wir erst um 07.00 Uhr geweckt werden aber dann kam doch schon um...
Tag 188
Ja genau, heute ist Sonntag und leider muss ich heute auch schon wieder in die Kaserne, da ich Wache...
Tag 189
Ab um 02.00 Uhr ging es weiter. Eigentlich war dies keine besondere Wache, außer dass um kurz vor 14.00...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)