Tag 193

Es ist jetzt kurz vor 01.00 Uhr und ich muss aufstehen. Am Vormittag bin ich zum ersten Mal keine Streife gewesen. Schon um 13.15 Uhr kam unsere Wachablösung, dabei waren auch Sattelkau und Sydrow, der als Abgänger seine erste Wache macht. Um 14.00 Uhr sind wir dann raus aus der Kaserne und Sattelkau hat uns auch raus gelassen. Leider haben wir am Bahnhof unseren Zug verpasst und so erst 1 1/2 Stunden später zu Hause gewesen.

Verwandte Beiträge
Tag 206
Um 03.45 Uhr kam Prasser an mein Zelt und meinte ich soll aufstehen. Das konnte nur heißen, dass meine...
Tag 188
Ja genau, heute ist Sonntag und leider muss ich heute auch schon wieder in die Kaserne, da ich Wache...
Tag 203
Nachdem ich mich letzte Woche richtig gut erholen konnte, sollte es diese Woche raus zum BIWAK gehen....
Tag 22
Viertel nach 06.00 Uhr wurden so langsam alle wach. Vor uns stand ein ereignisreicher Tag. Frühs sind...
Tag 206
Um 03.45 Uhr kam Prasser an mein Zelt und meinte ich soll aufstehen. Das konnte nur heißen, dass meine...
Tag 188
Ja genau, heute ist Sonntag und leider muss ich heute auch schon wieder in die Kaserne, da ich Wache...
Tag 203
Nachdem ich mich letzte Woche richtig gut erholen konnte, sollte es diese Woche raus zum BIWAK gehen....
Tag 22
Viertel nach 06.00 Uhr wurden so langsam alle wach. Vor uns stand ein ereignisreicher Tag. Frühs sind...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)