Tag 211

Am Morgen danach war allerdings eine lustige Situation. Auf einmal stand unser OvWa in Socken vor seinem Wachlokal und ist wild vor dem Fenster herumgelaufen und kam dann zu uns ins Wachlokal. Zuerst hat er in den Schlüsselkasten geschaut und als er nichts gefunden hatte sagte er, dass er pinkeln wollte und sich dabei ausgeschlossen hat. Sein Glück war, dass wir noch einen Schlüssel da hatten. Leider war dies auch die einzige lustige Szene am heutigen Tage. Um kurz vor 14.00 Uhr war dann mal wieder Ende mit der Wache. Den Rest des Nachmittags haben wir noch damit verbracht das Büro in unserer Halle zu reinigen. Irgendwann hat dann auch dieser Tag geendet.

Verwandte Beiträge
Tag 179
Endlich, der letzte Tag in dieser Woche. Nach dem Frühstück hatten wir wie jeden Freitag Sport in der...
Tag 100
Tja, einerseits ist es unglaublich, dass nun doch schon 100 Tage vorbei sind. Allerdings muss man auch...
Tag 65
Auf Wunsch der meisten Kameraden unserer Stube am Vorabend, hatt Dzymala den Wecker schon auf 5 vor 6...
Tag 189
Ab um 02.00 Uhr ging es weiter. Eigentlich war dies keine besondere Wache, außer dass um kurz vor 14.00...
Tag 179
Endlich, der letzte Tag in dieser Woche. Nach dem Frühstück hatten wir wie jeden Freitag Sport in der...
Tag 100
Tja, einerseits ist es unglaublich, dass nun doch schon 100 Tage vorbei sind. Allerdings muss man auch...
Tag 65
Auf Wunsch der meisten Kameraden unserer Stube am Vorabend, hatt Dzymala den Wecker schon auf 5 vor 6...
Tag 189
Ab um 02.00 Uhr ging es weiter. Eigentlich war dies keine besondere Wache, außer dass um kurz vor 14.00...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)