Tag 213

Nein dies ist kein Scherz, aber heute habe ich meinen ersten UvD. Nach dem morgendlichen Antreten habe ich Flieger Merchel abgelöst. Es gab zwar viel Neues aber nichts Weltbewegendes. Abgesehen von ein paar Anrufen war alles ruhig. Zu meinem Glück hatte die Kompanie dann auch noch früher Dienstschluss. Den Rest des Tages habe ich damit verbracht meine Runden zu drehen und viel, sehr viel zu lesen. Um kurz vor 22.00 Uhr bin ich dann schlafen gegangen.

Tag 130
Zwar bin ich heute etwas später aufgestanden und habe gedacht, dass ich nun nicht mehr so viel Zeit...
Tag 142
Nachdem ich gestern schon um 18.00 Uhr ins Bett gegangen bin, viel mir das Aufstehen heute morgen richtig...
Tag 134
Nachdem ich mich gestern über das Frühstück aufgeregt habe, muss ich es heute ausnahmsweise mal loben....
Tag 192
Heute habe ich mal wieder Wache. Direkt nach dem Antreten sollte dann auch schon die Wachbelehrung stattfinden....


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)