Es war einmal…

Aufmerksam geworden durch einen Artikel in der Zeitschrift c’t habe ich mich vorsichtig an das Thema Bloggen gewagt. Rausgekommen ist dieses Stück Technik was einem nun auf den Bildschirm erscheint. Noch völlig ohne Vorstellung, was aus diesem Experiment werden wird, blicke ich allerdings recht zuversichtlich in die Zukunft.

Berlinale 2011: Paranmanjang
PARANMANJANG | Night Fishing | Nachtangeln R: PARKing CHANce (PARK Chan-wook, PARK Chan-kyong) Republik...
Aus Viva plus wird ein Comedykanal
Ich musste zuerst schmunzeln, als ich bei heise.de diese Überschrift gelesen habe. So bräuchte man...
GNOS – Daytona
Die Rennsaison 2007 wurde mit diesem Rennen für mich offiziell eingeleutet. Wie der aufmerksame Leser...
DOM 1 – Phoenix
Da ich beim Speichern des Replays einen blaunen Bildschirm zu Gesicht bekam - der erste seit glaube ich...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)