King Kong selbst gemacht

Bei slashCAM bin ich auf einen wirklich lustigen Beitrag gestoßen. Der Autor “Kinofan” wollte gern folgendes wissen:

Wie wann man mit Freeware eine Animation hinbekommen wie die von King Kong.

PS: Sollte per Drag and Drop gehen, oder zumindest einfach zu bedienen sein.

Also sollte es jemals solch eine Software geben, hat ihr Erfinder finanziell sicher bis ans Ende seiner Tage ausgesorgt.

Verwandte Beiträge
Silent Hunter 4 von Publisher Ubisoft aufgegeben?
Seltsames ereignet sich in den letzten Tagen rund um das Spiel des Publishers Ubisoft Entertainment....
GNOS – Las Vegas
         Als Führender in der Gesamtwertung ging es diesmal...
Zurück in die neue Welt
Schon eine ganze Weile bin ich nun wieder auf dem Schiff unterwegs. Diesmal mit AIDAluna und zumindest...
Tag 165
Ein Freitag wie er sein sollte. Zuerst haben wir wie immer Fußball in der Halle gespielt. Bis zum Dienstschluss...
Silent Hunter 4 von Publisher Ubisoft aufgegeben?
Seltsames ereignet sich in den letzten Tagen rund um das Spiel des Publishers Ubisoft Entertainment....
GNOS – Las Vegas
         Als Führender in der Gesamtwertung ging es diesmal...
Zurück in die neue Welt
Schon eine ganze Weile bin ich nun wieder auf dem Schiff unterwegs. Diesmal mit AIDAluna und zumindest...
Tag 165
Ein Freitag wie er sein sollte. Zuerst haben wir wie immer Fußball in der Halle gespielt. Bis zum Dienstschluss...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)