Geschafft, die zweite

Nachdem das neue Design stand, führte ich zahlreiche Anpassungen an Homepage und Blog durch. Zum einen ist mein kompletter Webauftritt samt Blog, Gästebuch, Homepage, Portfolio und Bildergallerie nun schon seit längerem unter http://www.k1rsch.de zu erreichen – quasi alles unter einem Dach.

Die Bildergallerie habe ich mit FAlbum in mein Blog integriert. Verknüpft ist das ganze dann mit Flickr!.

Der nächste Schritt wird nun noch sein, das Interface der Homepage komplett in das Layout des Blogs zu integrieren. Danach sollte erstmal alles soweit fertig sein…bis zum nächsten Designwechsel.

Geschafft
So, seit gestern präsentiert sich also meine Homepage in neuem Gewand. Inhaltlich hat sich insofern...
Entwicklung des neuen Designs
Nachdem das aktuelle Design meiner Homepage nun schon gute acht Jahre alt wird, hab ich mich entschlossen,...
Adressenwechsel
Meine Universität bietet mir werbefreien Webspace und die Homepage wird von jetzt an auch dort gehostet....
Neue Version geht online
Nach vielen schweißtreibenden Tagen und Nächten ist die neue Homepage JETZT online. Meine neue eMail...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)