StudiVZ – Statistiken

StudiVZ Statistik

Quelle: studivz.irgendwo.org

Im Rahmen des 23rd Chaos Communication Congress wurden, mit Hilfe eines Rechner-Clusters aus 10 Maschinen, von Hagen, noch im letzten Jahr, die zu der Zeit öffentlichen Nutzerprofile der Studentenplattform StudiVZ ausgelesen. Rausgekommen sind dabei keine erschütternden Wahrheiten, aber dennoch interessante Statistiken.

StudiVZ – Inoffizielle Statistikpräsentation

StudiVZ: 700 Stalker und der Datenschutz
Folgender Blogeintrag verursacht bei mir nur noch Kopfschütteln: http://www.blogbar.de/archiv/2006/11/23/studivz-700-stalker-und-der-datenschutz/ Wo...
StudiVZ: Eine Zusammenfassung
Nach den vielen Ereignissen der letzten Wochen tut es manchmal gut den Blick für das Ganze nicht zu...
Tag 164
Ab 05.00 Uhr war ich dann wieder mit Posten dran. So ab 06.00 Uhr wurde es dann richtig voll. Dazu wurden...
Tag 163
Die folgenden drei Tage sind eigentlich recht schnell erzählt. Am Vormittag haben wir nochmal die DÜ-Trupps...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)