Kein Geocaching ohne Demonstration?

geo_0702_005
Wieder einmal habe ich mir einiges vorgenommen. Sechs Caches standen auf meiner ToDo-Liste, aber letztlich wurden es nur drei. Schnell gefunden hatte ich den Cache Schrotedamm im Stadtteil Diesdorf. Dank des Caches habe ich so ein ganz anderes Diesdorf gesehen, ein wirklich schönes Fleckchen Erde.
   Danach ging es zur Kirche. Nachdem ich den sehr gut getarnten Hinweis an der Zwischenstation gefunden hatte, war es nun nicht mehr weit zum Final. Heben und Loggen des Caches waren schnell getan und es ging weiter zum LPG Cache. Dort scheiterte ich leider schon am ersten Waypoint. Und so fuhr ich zähneknirschend zum nächsten Cache. Der Geo-Mini-MD I Der Ausblick war diesmal leicht gefunden. Allerdings zogen nun dunkle Wolken am Himmel auf und ich beschloss die anderen beiden Caches erstmal nicht zu suchen und mich stattdessen auf den Heimweg zu machen.
   Unterwegs stieß ich schon wieder auf eine Demonstration. Diesmal hatten sich Mitglieder der Antifa zusammengefunden um dem Opfer Frank Böttcher zu gedenken. Begleitet wurden diese von einem großen Polizeiaufgebot. Unterwegs traf ich noch einen älteren Herrn, der zwar diese Demonstrationen von Rechten und Linken nicht ganz nachvollziehen, sich aber für ein Verbot der rechten Parteien ausgeprochen hat. Darüber war ich sehr erleichtert, hört man doch häufiger von den, eher der rechten Gesinnung, zugewandten älteren Leute.
   Auf dem Heimweg bin ich nochmal kurz am SKET Cache vorbei. Immerhin fand ich den nächsten Hinweis, aber zum Final hätte es noch immer nicht gereicht. Ich denke aber, dass ich beim nächsten Mal auch dort erfolgreich sein werde.

Eine nicht ganz erfolgreiche Wanderung
Vorgenommen hatte ich mir für den heutigen Tag ansich drei Caches. Ausgangspunkt sollte das Raubschloss...
Micro-Tour in Magdeburg mit Zwischenfall
Diesmal sollten ein paar Micros in Magdeburg dran glauben. Und dank dem ungewöhnlich warmen Wetter...
Urban Hunting
Endlich war wieder besseres Wetter und ich ging diesmal in der großen Stadt auf die Jagd. Was mir schnell...
Cachen vor dem großen Sturm
Zweierlei Sachen bewegten mich zu einem kleinen Ausflug zum Geocaching. Zum einen war da der Blick auf...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)