Deutschland ist Weltmeister!

misc_0702_004
Was den Fußballern im letzten Sommer nicht gelang, konnten nun die Jungs vom Handball in die Tat umsetzen. Mit einem 29:24 bezwangen sie die Polen recht deutlich im Finale der Handballweltmeisterschaft. Dazu begab ich mich auf den Alten Markt in Magdeburg, um beim Public Viewing einfach mehr von der Stimmung mitnehmen zu können. Und es hatten sich auch zahlreiche Handballfans versammelt. Sie fieberten den Sieg der Deutschen entgegen und bangten besonders nach dem Ausscheiden des Torhüters Henning Fritz. Aber den Polen gelang es nicht mehr den Rückstang wettzumachen und so konnte bereits nach der zweiten Spielhälfte gejubelt werden. Denn seit 1978 konnte Deutschland keinen Weltmeistertitel mehr erringen und kann sich nun Dreimaliger Weltmeister nennen.

DOM – Pocono
         Dieses Jahr haftet der Fluch von Pocono in beiden Rennen...
DOM 2 – Richmond Night
So langsam fühle ich mich in der DOM 2 heimisch. Viele bekannte Gesichter aber auch einige neue....
DOM – Pocono
         Beim zweiten Rennen in dieser Woche ging es auf den...
GNOS – Las Vegas
         Bereits im zweiten Rennen der Grand National Series...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

MDCC Arena

Commerson-Delfine

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)