Büchse der Pandora wird geschlossen

Kaum hat man etwas lieb gewonnen, da verlässt es einen auch schon wieder. Schon längere Zeit, aber besonders verstärkt in den vergangenen Wochen, benutze ich Pandora vom Genome Music Project zum Entdecken neuer Musik. Doch heute Nacht kam von den Machern eine unerfreuliche eMail in mein Postfach geflattert:

pandora.jpg

Demnach wird aufgrund lizenrechtlicher Schwierigkeiten mit der internationalen Musikindustrie der Zuhörerkreis außerhalb der USA größtenteils ausgesperrt. Dies ist sehr schade, verstand Pandora es doch ausgezeichnet zum entsprechenden Musikgeschmack die passenden Interpreten anzubieten. Vorerst scheint dies nun, zumindest für die deutschen Hörer, der Vergangenheit anzugehören. Bis sich eine Lösung zur weiteren Benutzung findet lausche ich den vielleicht letzten Klängen der Büchse der Pandora.

Pandoras Büchse wieder geöffnet (Update)
Zumindest kann dies mit einem kleinen Hilfsmittel names Tor erreicht werden. Dazu werden, ähnlich...
OpenPandora 0.7.0 Beta
Still und heimlich gab es ein Update von OpenPandora. Mit der Version 0.7.0 Beta haben einige kleine...
OpenPandora 0.7.0 Beta 6
Wieder eine neue Version der von mir sehr geschätzten Software OpenPandora. Seit der ersten offiziellen...
Tag 205
Naja, besonders gut ausschlafen konnte man diese Nacht nicht besonders gut. Nach dem Antreten musste...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)