Katja – Das neue Titelgirl bei rtv !? (Update)

->
Die Fernsehzeitschrift rtv, die vielen Tageszeitungen kostenlos beiliegt, hat ein Voting zum Titelgirl 2006 2007 gestartet. Dazu haben sich 1800 1500 Frauen um den Titel beworben. Jetzt sind die Leser gefragt, um im Internet, per Klick, selbst abzustimmen und so 10 Kandidatinnen ins Finale zu wählen. Dies alles wäre nichts Ungewöhnliches, wäre da nicht die Internet-Community.
   Seit einigen Tagen häufen sich nun Meldungen in Foren, Chats und auf Webseiten, wo zur Wahl einer gewissen Katja aufgerufen wird. Die junge Frau, die man oben auf dem Bild sehen kann, entspricht sicher nicht dem typischen Covergirl einer Zeitschrift. Umso größer ist nun der Reiz, Katja ganz vorne sehen zu wollen. Egal, ob man die Reaktionen der rtv Redaktion sehen möchte, oder man beweisen will, wie stark die Internet-Community zusammenhält, man Katja als neuen Star am Medienhimmel sehen möchte oder sich einfach einen Spaß draus macht. Die Gründe sind hier vielfältig.
   Eines bleibt aber sicher interessant zu beobachten, wie reagieren Medienberichterstatter aus Rundfunk und Fernsehen darauf, was geschieht mit Katja, falls sie tatsächlich Titelgirl wird und wie verhält sich dann die rtv Redaktion – werden sie den Mumm aufbringen und Katja dann wirklich aufs Cover setzen? Immerhin ist Katja mittlerweile auf Platz 1 der Rangliste.

Update (16.05.2007):

So, genug erzählt. Katja versucht es dieses Jahr noch einmal und ihr dürft selbst entscheiden, ob ihr für sie stimmen wollt:
(Vote bis zum 14.05.2006 29.05.2007)

Katja’s Profil mit Vote
rtv Titelgirl 2006 2007
alle 1800 1500 Kandidatinnen

Katja Supporter United
Katja-Forum
Katja-Chat

Amiina – Animamina (2005)
Amiina - Animamina Wer die ersten Töne des isländisches Streichquartetts hört fühlt sich unweigerlich...
Wiederentdeckung des deutschen Films
Ich sollte mal wieder öfters deutsche Filme schauen. Denn in den vergangenen Wochen sah ich erfreulicherweise...
Tag 161
Bevor ich anfange, muss ich noch einige Dinge zum Sonntag sagen. Erstens habe ich es noch nie so stark...
GNOS – Chicagoland
         Nach gut vier Wochen Zwangspause durfte ich wieder meinen...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)