Europeans 2007

europeans_0708_013Zum ersten Mal wurden in Deutschland die Europameisterschaften der Heißluftballone ausgetragen. Leider konnte ich beim Ballonglühen im Elbauenpark und den beiden Wettkampftagen am Wochenende nicht dabei sein. Und auch das Wetter machte es schwierig an den wenigen verbleidenden Wettkampftagen die Möglichkeit zu bekommen die Teilnehmer am Himmel über Magdeburg zu sehen. Doch durch Zufall sah ich am letzten Wettkampftag die ca. 80 Ballons aus dem Stadtpark Rotehorn aufsteigen. Ich hatte zwar den Anfang des Starts verpasst, aber nun stiegen im Sekundentakt die bunten Ballons in die Luft in fuhren in Richtung Elbauenpark. Ich schnappte mir also flux meine kleine Knipse und schoss ein paar Bilder und nahm ein kleines Video auf. Daraus geworden sind ein paar beeindruckende Aufnahmen des Massenstarts.

Europeans 2007 Bilder
Video des Massenstarts (Youtube)

Die letzte Blade-Night !?
Zum dritten Mal versammelten sich Skater und Radler in Magdeburg. Ich kramte meine Inliner aus dem Schrank...
Erste Blade Night 2008
Im letzten kurzen Video meines Ausflugs auf Rollen hatte ich es ja schon androht und in diesem Jahr bei...
Das Universum des Prof. Bazformator
Da isser nun, der langersehnte zweite Teil der Bazformator-Trilogie. Die Premiere konnte ich leider...
Zeitreise beim Cachen
Was man nicht alles für tolle Sachen beim Cachen entdeckt. Dazu aber später erst mehr. Ich machte...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Commerson-Delfine

Matrah, Oman

Gezwitscher

Follow Me on Twitter

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)