Uwe Boll im SciFight

Eben gerade auf SciFi gesehen. In einem reißerischen Trailer will es Uwe Boll wissen. Persönlich soll es werden, die Meinung soll man ihm geigen, mitten rein ins Gesicht. Klingt lustig und wird es bestimmt auch. Am 9. September wird sich Uwe Boll – unangefochtener Spitzenreiter der IMDb Bottom 100 – im Live-Chat den wohl überwiegend kritischen Fragen stellen müssen. Ich werde auf alle Fälle mal vorbeischauen. Auf besonders erhellende Dinge vom El Wood Nachfolger werde ich aber wohl weiterhin warten müssen. Allerdings ist ein leichter Aufwärtstrend sichtbar. Immerhin schaffte es sein letzter Streifen Tunnel Rats auf 4.5/10 Punkte. Vielleicht ist Dr. Boll dann in 20 Jahren soweit, dass man die Filme auch mal ohne Kopfschütteln anschauen kann.

Der SciFight – Dr. Uwe Boll – Live im Chat

Verwandte Beiträge
Gentlemen, start your engines!
https://www.youtube.com/watch?v=OiCEWEnfKFE Meine Rennberichte mögen vielleicht etwas abstrakt klingen,...
Tag 58
Ich stehe irgendwie von Tag zu Tag immer später auf. Vielleicht liegt es daran, dass ich in der Kompanie...
Internationales Trickfilmfestival Stuttgart 2009 – Tag 5
Prosit – 100 Jahre deutscher Animationsfilm Die anderen Vorstellungen wegen Zeitmangels leider nicht...
Fantasy Filmfest Nights 2014 – Abschluss
Gut erholt vom gestrigen Tag ging es heute auch schon recht früh am Nachmittag mit dem ersten Film los....
Gentlemen, start your engines!
https://www.youtube.com/watch?v=OiCEWEnfKFE Meine Rennberichte mögen vielleicht etwas abstrakt klingen,...
Tag 58
Ich stehe irgendwie von Tag zu Tag immer später auf. Vielleicht liegt es daran, dass ich in der Kompanie...
Internationales Trickfilmfestival Stuttgart 2009 – Tag 5
Prosit – 100 Jahre deutscher Animationsfilm Die anderen Vorstellungen wegen Zeitmangels leider nicht...
Fantasy Filmfest Nights 2014 – Abschluss
Gut erholt vom gestrigen Tag ging es heute auch schon recht früh am Nachmittag mit dem ersten Film los....


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)