Langer & Lenhardt im Selbstversuch

Ich fühle mich in die guten alten „Multimedia-Leserbriefe“ Zeiten zurückversetzt. Bitte mehr davon! Und holt den Boris noch vor die Linse ;-)

via Lenhardt lästert

Spieleveteranen-Podcast
Lenhardt und Co. haben sich wieder was Neues einfallen lassen. Diesmal finden sich die Urgesteine der...
Was ein Spaß … Left 4 Dead
Es ist immer wieder ein Freude dem Heinrich beim Spielen zuzuschauen. Diesmal hat er sich neben Jörg...
Und weiter geht's … Dead Space
Auf in die nächste Runde von Jörgs und Heinrichs Hobbyprojekt. Diesmal Dead Space: via Lenhardt...
Tag 64
Um 06.00 Uhr habe ich den Ruf des UvD zum Wecken gehört, das erste Mal, dass ich davon wach geworden...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)