Kurzfilm in 99 Stunden – Tag 1

99 Fire Films
Kürzlich trudelte mir eine eMail mit dem Hinweis auf einen Kurzfilmwettbewerb in mein Postfach. Nach kurzem Überfliegen der Teilnahmebedingungen schickte ich dann auch gleich die Anmeldung raus und bekam gestern die Bestätigung. Am heutigen Tage wurde für alle Punkt 12 Uhr das Thema “Feuerverzinken” bekanntgegeben und somit auch der Wettbewerb gestartet. Denn das Besondere ist – es sind nur 99 Stunden Zeit, um den 99 Sekunden langen Film fertigzustellen und einzureichen. Die Uhr tickt also unermütlich und ich grüble nun schon seit Stunden über eine interessante Idee nach. Viele Dinge schwirren mir da schon durch den Kopf und ich hoffe bereits morgen schon mit den ersten Bildern nach Hause zu kommen.

Verwandte Beiträge
Kurzfilm in 99 Stunden – Tag 6
Einige werden sich wundern, sind doch die 99 Stunden seit der Bekanntgabe der Themen doch schon seit...
Tag 193
Es ist jetzt kurz vor 01.00 Uhr und ich muss aufstehen. Am Vormittag bin ich zum ersten Mal keine Streife...
Kurzfilm in 99 Stunden – Tag 2
So schnell sind sie hin, die 99 Stunden. Und es blieb kaum Zeit für andere Sachen. Deswegen komm' ich...
Tag 106
Da lobt man mal das Frühstück und schon ist es am nächsten Morgen schon wieder total beschissen. Danach...
Kurzfilm in 99 Stunden – Tag 6
Einige werden sich wundern, sind doch die 99 Stunden seit der Bekanntgabe der Themen doch schon seit...
Tag 193
Es ist jetzt kurz vor 01.00 Uhr und ich muss aufstehen. Am Vormittag bin ich zum ersten Mal keine Streife...
Kurzfilm in 99 Stunden – Tag 2
So schnell sind sie hin, die 99 Stunden. Und es blieb kaum Zeit für andere Sachen. Deswegen komm' ich...
Tag 106
Da lobt man mal das Frühstück und schon ist es am nächsten Morgen schon wieder total beschissen. Danach...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)