Kurzfilm in 99 Stunden – Finale

Leider nicht für mich. Von über 500 eingereichten Beiträgen langte es aber immerhin noch für die Top 30. Die Konkurrenz war allerdings recht groß und stark. Der Siegerfilm „Schlafstörung“ wurde zurecht ausgezeichnet. Sehr unterhaltsame 99 Sekunden, exzellent produziert. Aber genug geredet, hier zunächst mein Beitrag und im Anschluss direkt der Siegerfilm:

Abgedreht – Zwei vollverzinkte Schrauben (David Kirsch)


Schlafstörung (Sebastian Runschke, Sven Falge und Markus Matschke)

Weil’s so schön ist
Den Anstoß gab eine aktuelle Folge der Simpsons. Darin kam das Lied Everyday von Carly Comando vor....
Und jetzt zu etwas völlig anderem
Die geballte Ladung Monty Python. Auf YouTube mit ganz doll vielen bekloppten Gags. http://www.youtube.com/watch?v=OGqX-tkDXEk The...
Abgedreht
http://www.youtube.com/watch?v=7Ib8dve85_s Typ: Kurzfilm Auftraggeber: Wettbewerbsbeitrag – 99FIRE-FILMS-AWARD Status: Top30...
Erste Blade Night 2008
Im letzten kurzen Video meines Ausflugs auf Rollen hatte ich es ja schon androht und in diesem Jahr bei...

1 Kommentar
  1. 03.02.2013

    Sehr feine Ideen! Lustig umgesetzt!
    Vielen Dank für das Lob.

    Viele Grüße,

    Sven.


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Commerson-Delfine

Matrah, Oman

Gezwitscher

Follow Me on Twitter

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)