OpenPandora 0.7.0 Beta

Still und heimlich gab es ein Update von OpenPandora. Mit der Version 0.7.0 Beta haben einige kleine aber feine Änderungen Einzug gehalten. Neben Bugfixes gab es Layout-Anpassungen aber auch neue Features. Hier eine kurze Auflistung:

UPD: Removed the mini player
UPD: Lyrics menu moved up from Tools and uses Google search
NEW: Added border
NEW: Window is automatically resized based on current Pandora state
NEW: Top part of Pandora player is visible
NEW: Opening Pandora mini is disabled
FIX: Registration screen is fully visible (window resized automatically)
FIX: Setup writes to Start\Programs for all languages

Obwohl die Version den Zusatz Beta trägt, sei dieses Update für jeden Pandora-Nutzer wärmstens empfohlen.

Download OpenPandora 0.7.0.0 (Zip – 706 KByte)

OpenPandora 0.7.0 Beta 6
Wieder eine neue Version der von mir sehr geschätzten Software OpenPandora. Seit der ersten offiziellen...
Pandoras Büchse wieder geöffnet (Update)
Zumindest kann dies mit einem kleinen Hilfsmittel names Tor erreicht werden. Dazu werden, ähnlich...
Büchse der Pandora wird geschlossen
Kaum hat man etwas lieb gewonnen, da verlässt es einen auch schon wieder. Schon längere Zeit, aber...
Paged Comments Plugin und WordPress 2.7
Das Update auf Versionsnummer 2.7 von Wordpress ging reibungslos über die Bühne. Naja, zumindest fast....


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Commerson-Delfine

Matrah, Oman

Gezwitscher

Follow Me on Twitter

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)