Christoph Schlingensief ist tot

Eine Nachricht, die ich gar nicht gerne lese. Im Alter von nur 49 Jahren ist Schlingensief nun doch seinem Krebsleiden erlegen. Damit hat ein ganz ganz Großer die Bühne des Lebens verlassen. R.I.P.

Berlinale – Schöner Abschluss mit Christoph Schlingensief
Der dritte und letzte Tag der diesjährigen Berlinale für mich. Begonnen hat dieser mit dem wunderschönen...
ITFS 2012 – Unabhängigkeit und das Beste vom Besten
Die nächsten 90 Minuten waren für einen Vortrag eingeplant der sich inhaltlich um das Thema Independent...
MATER SUSPIRIA VISION
Den Blog von Thomas Groh lese ich ja immer wieder gerne. Dort habe ich dann heute auch den Link zu dem...
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Verwundert hatte ich auf meinen letzten Beitrag zum Thema Geocaching geschaut. Das Datum sagte mir was...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)