MATER SUSPIRIA VISION

Den Blog von Thomas Groh lese ich ja immer wieder gerne. Dort habe ich dann heute auch den Link zu dem folgenden Video entdeckt. Äußerst interessant. Durch die restlichen Arbeiten von Cosmotropia de Xam arbeite ich mich gerade durch. Aber nun einfach zurücklehnen und genießen:

Tag 205
Naja, besonders gut ausschlafen konnte man diese Nacht nicht besonders gut. Nach dem Antreten musste...
Tag 192
Heute habe ich mal wieder Wache. Direkt nach dem Antreten sollte dann auch schon die Wachbelehrung stattfinden....
DOM – Watkins Glen
         Schon am Dienstag konnte ich in Watkins Glen zahlreiche...
Berlinale 2011: Night on Earth
Night on Earth R: Jim Jarmusch USA, Großbritannien, Japan 1991 Englisch, Französisch, Italienisch,...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)