MATER SUSPIRIA VISION

Den Blog von Thomas Groh lese ich ja immer wieder gerne. Dort habe ich dann heute auch den Link zu dem folgenden Video entdeckt. Äußerst interessant. Durch die restlichen Arbeiten von Cosmotropia de Xam arbeite ich mich gerade durch. Aber nun einfach zurücklehnen und genießen:

Geschafft, die zweite
Nachdem das neue Design stand, führte ich zahlreiche Anpassungen an Homepage und Blog durch. Zum einen...
Tag 205
Naja, besonders gut ausschlafen konnte man diese Nacht nicht besonders gut. Nach dem Antreten musste...
Tag 163
Die folgenden drei Tage sind eigentlich recht schnell erzählt. Am Vormittag haben wir nochmal die DÜ-Trupps...
Zeitreise beim Cachen
Was man nicht alles für tolle Sachen beim Cachen entdeckt. Dazu aber später erst mehr. Ich machte...


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Commerson-Delfine

Matrah, Oman

Gezwitscher

Follow Me on Twitter

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)