Angekommen in Südamerika

Nach einem Zwischenstopp auf den Kanaren und Kap Verde ging es Nonstop rüber nach Südamerika. Mein erster Ausflug war dann auch gleich wunderschön. Ein Ersteindruck wie ich ihn mag. Hoffentlich bleibt es so für die restliche Zeit hier in Brasilien.

Ausflug in Paranaguá
Nach einigen Schlechtwettertagen schien das erste Mal wieder die Sonne und genau zum richtigen Zeitpunkt....
Tag 52 – Feierliches Gelöbnis
Da ist er nun, der Tag eines Soldaten der im Gedächtnis bleibt, oder auch nicht. Zumindest hat man sich...
Traumhafte Inselwelt
Neue Traummomente sind eingetroffen und so nutze ich die Gelegenheit und berichte wieder von AIDAcara...
Tag 43 – Biwak Tag 2
Ich wurde geweckt und mein erster Eindruck, es ist verdammt kalt und die Zeltplane ist verdammt nass....


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Bjoreio Tal

Schöpfwerk

Gezwitscher

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)