Back on Tour auf AIDAcara

Lange hat es hier nichts Neues mehr gegeben. Hauptsächlich aus Zeitmangel haben es noch nichtmal alle Bilder von meinem letzten Einsatz auf AIDAblu hier in meinen Blog geschafft. Aber dank der AIDA Traummomente kann ich jetzt nahezu wöchentlich ganz aktuelle Videos aus meinem Fahrgebiet präsentieren. Den Anfang macht das Auslaufen aus Hamburg, was ja immer ganz besonders ist.

Tag 210
Na das kann ja eine heitere Woche werden, denn es haben alle aus meinem Zug diese Woche noch Urlaub genommen....
Feuerwerk in Montevideo
Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt. Doch eingeleutet wurde es für uns mit einem Feuerwerk...
Traumhafte Inselwelt
Neue Traummomente sind eingetroffen und so nutze ich die Gelegenheit und berichte wieder von AIDAcara...
Gentlemen, start your engines!
http://www.youtube.com/watch?v=OiCEWEnfKFE Meine Rennberichte mögen vielleicht etwas abstrakt klingen,...

1 Kommentar
  1. Karsten
    21.11.2011

    Hi David,

    ich war auch schon kurz davon den RSS-Feed von meiner Startseite zu löschen. Um so mehr freue ich mich, wieder von Dir zu lesen.
    Schöne Grüße und auf AIDAsehen.
    Karsten


Kommentar schreiben

Gehörgangsreste

Röhrenfutter

Commerson-Delfine

Matrah, Oman

Gezwitscher

Follow Me on Twitter

Netzhautflimmern

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (89)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)