Rio de Janeiro

Etwas verspätet reiche ich das Einlaufen in Rio de Janeiro nach. Gleich beim ersten Mal hatten wir ein Traumwetter mit nahezu perfekter Sicht auf den Zuckerhut. Einer der Vorzüge des TV-Teams an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ist das Einlaufen von der Brücke aus filmen zu können. So hatte ich quasi die Pole Position an diesem Tag und habe den Dreh in vollen Zügen genossen.

Mittlerweile haben wir übrigens Buenos Aires hinter uns gelassen und steuern in Richtung Chile mit seinem berüchtigtem Kap Horn. Der Bilder wegen würde ich mir ja da unten stürmisches Wetter wünschen, allerdings hört mein Magen sowas gar nicht gerne. Ich lass mich einfach mal überraschen, was uns da unten dann so erwartet.

Verwandte Beiträge
Feuerwerk in Montevideo
Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt. Doch eingeleutet wurde es für uns mit einem Feuerwerk...
Traumhafte Inselwelt
Neue Traummomente sind eingetroffen und so nutze ich die Gelegenheit und berichte wieder von AIDAcara...
Erste Blade Night 2008
Im letzten kurzen Video meines Ausflugs auf Rollen hatte ich es ja schon androht und in diesem Jahr bei...
Auf Wiedersehen Südamerika
Dieser riesige Kontinent hat sich bei mir verabschiedet, wie er mich begrüßt hatte, herzlich, knallbunt...
Feuerwerk in Montevideo
Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt. Doch eingeleutet wurde es für uns mit einem Feuerwerk...
Traumhafte Inselwelt
Neue Traummomente sind eingetroffen und so nutze ich die Gelegenheit und berichte wieder von AIDAcara...
Erste Blade Night 2008
Im letzten kurzen Video meines Ausflugs auf Rollen hatte ich es ja schon androht und in diesem Jahr bei...
Auf Wiedersehen Südamerika
Dieser riesige Kontinent hat sich bei mir verabschiedet, wie er mich begrüßt hatte, herzlich, knallbunt...


Kommentar schreiben

Röhrenfutter

Grenzdenkmal Hötensleben

Schloss Ramstedt

Netzhautflimmern

Lieblinge

Kategorien

Aida (10)
Bundeswehr (159)
Flimmerkiste (18)
Geocaching (33)
Homepage (13)
Leinwand (93)
Rauschen (53)
Simracing (142)
Spielwiese (11)
Vinyl (11)
WordPress (4)