Log
Da hatte ich doch glatt mein Schlauchboot vergessen. So musste ich also etwas improvisieren und projizieren, projiziern, projizieren.

Am Ende wurde ich dann fündig, obwohl ich zuerst an der falschen Seite gesucht hatte. Schwieriger war es dann schon den passenden Zugang zum Final zu finden. Danach nutzte ich erstmal die Zeit um mich ausgiebig umzusehen.

Nach meiner kleinen Tour, durch vergangene Zeiten, hinterlies ich noch schnell meinen Logeintrag im Cache und machte mich auf den Heimweg.

Dies war bis jetzt mein spannenster Lost Place Cache. Eine wirkliche tolle Location die das Cacher Herz höher schlagen lässt.

In/out: nix

Danke für den Cache, packleds
Cache:
GCId: GC12J6C
Owner: Anfall2005
Typ: mystery
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: MV
Koordinaten : N 53° 25.257 E 013° 06.932
Gelegt: 30.04.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.07.2007
Nanu?