Log
Der letzte von insgesamt drei Caches an diesem Tag. Da sich am Badehaus und dem Männersanatorium eine Filmcrew niedergelassen hatte, ging es recht zügig weuiter zum Heizhaus. Die Hinweise waren recht deutlich und so war der letzte Cache für heute schnell gefunden. Leider hatte das heizhaus geschlossen. Von außen sah es schon sehr imosant aus.

Zu schade, dass die Gebäude zusehenst verfallen. Nur hier und da wurde auf dem Komplex sanierenderweise Hand angelegt. Gut für uns Cacher, schlecht für die Heilstätten.

// Danke für den Cache, packleds //

Beelitz Heilstätten Photoreihe: (visit link)
Cache:
GCId: GCYRHV
OCId: OC269F
Owner: Barbie&Bruettler
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BR
Koordinaten : N 52° 15.631 E 012° 55.675
Gelegt: 10.10.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.07.2008
vorbei am Denkmal des russischen Sanitätersund ab zum Schmuckstück der Heilstätten