Log
Nach einem bereits erfolgreichen Ausflug zum First Saxonia Confluence Cache, quasi gleich nebenan, ging es nun bei Dämmerung auf den Arnsberg.
Bei dem ganzen Laub war es gar nicht einfach den Weg zu finden, aber am Rittersitz angelangt, genoss ich den Blick hinab ins nächtliche Zschopautal und fand auch nach fast genau 35 Schritten, bei mir waren es 36 ;-) die entscheidenden Steine. Nach der lange Sucherei beim Confluence Cache ging nun alles sehr schnell und der Cache war gehoben. Nur war die Dose schon so voll, dass diese kaum noch zuging, aber insgesamt sehr gut verpackt. Den knuffigen Teddy habe ich aber dringelassn ;-)
Einzig beim Abstieg sollte man wirklich aufpassen. Schnell verliert man auf dem lockeren, teils nassen Laub, den Halt und könnte unsanft fallen.

in/out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

[This entry was edited by packleds on Monday, November 20, 2006 at 12:00:09 PM.]
Cache:
GCId: GCMJY3
OCId: OC0E21
Owner: Strauchdieb
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 00.089 E 012° 59.620
Gelegt: 23.01.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.11.2006
Rittersitz bei Dämmerungcute ;-)