Log
Diesen Cache habe ich mir mit meinem Fahrrad vorgenommen. Nachdem ich Niederndodeleben hinter mir gelassen habe - jetzt weiß ich auch warum das NIEDERndodeleben heißt - war die Bismarkwarte auch schon zu sehen.

Nachdem die Stufen gezählt, die Jahreszahl abgelesen und beides verrechnet war ging es gezielt zum Final. Hab ihn dort sofort gefunden. Leider ist das Innere insgesamt sehr feucht. Da ich noch weiter zum Kid's Corner wollte, fehlte mir leider die Zeit, den Cache etwas in der warmen Sonne zu trocknen.

Aber ansonsten 'ne super Gegend dort und ein herrlicher Ausblick vom Turm aus.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //
Cache:
GCId: GCFE64
OCId: OC1000
Owner: Tomme
Typ: multi
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: ST
Koordinaten : N 52° 09.017 E 011° 29.237
Gelegt: 08.03.2003
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.04.2007
PanoramaWappenInschriften
hoch obenein alter Bekannter