Log
Dies war mein erster Cache. Zuvor hatte ich noch einige Tage gewartet, bis dann heute endlich mal wieder die Sonne schien. So machte ich mich auf zu dem geographisch besonderen Punkt. Noch recht unerfahren im Suchen nach Tupperdosen, habe ich nach einigem Stapfen durchs Wäldlein doch noch den Cache bergen können.
Mit einem neuen Logbuch konnte ich leider nicht dienen, aber dafür habe ich einige Post-its hinterlassen.

in: Post-its
out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

[This entry was edited by packleds on Monday, November 20, 2006 at 12:00:46 PM.]
Cache:
GCId: GC52CE
Owner: Magic21
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 00.000 E 013° 00.000
Gelegt: 29.04.2002
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.11.2006
Hinweisschild mit GlobusAuf den Punkt mit Garmin ;-)da isser