Log
Im Einsatz mit zwei weiteren Spezialeinsatzkräften ist das Aufspüren der Dokumente erfolgreich gewesen. *STOP*

Probleme bereitete dabei hauptsächlich ein versperrter Eingang, der durch feindliche Truppen aus Frankreich mit schwerem Material unzugänglich gemacht wurde. Mit vereinten Kräften war es dann aber doch noch möglich den nötigen Hinweisen nachgehen zu können. Für kommende Einsätze wird den Genossen geraten möglichst sportlich schlanke Spezialeinheiten auf die Suche zu schicken. *STOP*

Unterwegs dann noch Kontakt mit weiteren Genossen gehabt. Diese schienen aber erfolglos umzukehren. Doch später konnte einer der Genossen mit Unterstützung der Zentrale kurz vor uns die Dokumente sichern. *STOP*

Out: Coin

// Danke für den Cache, packleds //
Cache:
GCId: GCVVDM
OCId: OC2097
Owner: conrado & TrickyMD
Typ: multi
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: ST
Koordinaten : N 52° 12.888 E 012° 13.133
Gelegt: 01.05.2006
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.09.2007
motorisierte feindliche EinheitenIdee für den 5. Stern?ausgelutscht