Log
Habe an dem Tag viel erlebt. Zum ersten Mal an der Nordschleife. Dann diese komplett umwandert, dabei ständig die Wagen des VLN Langstreckenpokals beobachtet und am Ende des Tages auch noch die Premiere des BMW F1 mit Nick Heidfeld bestaunen dürfen.

Kurz vorher habe ich dann auch diesen Micro gesucht, auch schnell gefunden und bei dem doch regen Muggelaufkommen geloggt. Ich bin auch beim Adenauer Cache vorbeigekommen. Aber leider fehlte mir dort die Zeit zum Loggen. Bei meinem nächsten Besuch an der Nordschleife, wird dann sicher auch dieser auf meiner Liste stehen.

// Danke für den Cache, packleds //
Cache:
GCId: GC12695
Owner: surfstrand
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: RP
Koordinaten : N 50° 21.962 E 007° 00.028
Gelegt: 14.04.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.04.2007
Quick Nick auf der Nordschleifegut besuchtes BrünnchenKrachmacher der VLN